Freitag, 11. Dezember 2009

Advent, Advent :P

Hey Ihr Lieben!
Zunaechst nur ganz kurz von mir, vllt die naechsten Tage mehr :)
Nach einer spannenden Zeit mit 5 Tagen Krankenahusaufenthalt seitesns Naima (Pneumotorax) und einer sehr Ruehrenden Fare well Party und End of Term Feier sind wir,. Naima, Helga (Naimas Mama die seid dienstag hier bei uns ist, und ich heute los, um in unseren Urlaub zu starten. Morgen soll es in den National Park Pilanesberg gehen udn danach runter nach Cape Town, wo wir vom 17.-21.12. unser Zwischenseminar haben werden. Soweit ist bis jetzt geplant, was dann genau passiert, wissen wir noch nicht.
Heute bin ich aber schon mal bissle Auto gefahren, auf einer der inlandstrassen, die eigentlich nciht verdienen, strasseng enannt zu werden. Habe dabei saemtliche Wasserloecher durchqurt und mich zwischen einer grossen Kuhherde durchgeschlaengelt, sehr abenteuerlich, aber cool. Auf den richtigen Strassen trauen wir, Naima und ich, und aber ncoh nciht so richtig.... das mit dem linksfahren ist irgendwie bissle scary :) Aber das wird auch noch!!!!
Ich hoffe ich habe ab und zu mal Internet, so dass ich vllt auch nochmal bissle genauer berichten kann, was so los war die letzten Wochen!
Ich moechte mich aber fuer die lieben Weihnachts und Adventsgruesse\ Mails bedanken, die ich bekommen habe. Freue mich immer sehr, von Euch zu lesen und finde es immer ganz schade nciht jedem einzeln soviel schreiben zu kioennen, wie ich es gerne wuerde. Aber ist zeit und itnernettechnisch einfach oft nciht moeglich. Mal sehen, wie dass jetzt in den Ferien ist.
Ich hoffe ich kann bald von mir hoeren lassen!
Wuensche Euch noch eine schoene restliche Adventszeit, mit viel Schnee :P (Bei uns hatte es die letzten Tage wieder 30-35 Grad :P)
Seid herzlich gegruesst und gedrueckt!!!!
Von Eurer urlaubsreifen, sich jetzt im Urlaub befindenden, Leo :)

1 Kommentar: