Montag, 26. April 2010

Gruesse aus Joburg!

ja, jetzt lass ich Euch ein paar Gruesse aus Johannesburg da, wo ich diese WE verbringe, da am Dienstag Feiertag ist, Montag Brueckentag und wir dachten, dieses lange Weekend nutzen wir mal um Jana in ihrem Projekt Kids Heaven zu besuchen und mal wieder unter Leute zu kommen. Den anderen Blogeintrag wollte ich eigetnlich schon letzte Woche reinstellen, als wir allerdings am Samstag in Mokopane waren, gabs den ganzen Tag in der ganzen Stadt kein Internet....kaum zu glauben, oder? :) but: thats africa, wie man so schoen zu sagen pflegt....:)
Nun ja, wir geniessen es unglaublihc, mal abends weggehen zu koennen, einen Kaffe zu trinken oder auch mal leckre essen zu gehen (bei uns gibts nur diese bloeden fast food restaurants).
Morgen gehts dann leider auch schon zurueck, wobei ich mihc natuerlich auch schon drauf freue. Bei uns ist es gerade bitterkalt, es hat letzte Woche wieder die krassesten Gewitter gegeben, das halbe Gelaende war ein Fluss und wir hatten etwas Sorge, ob unser Dach diesen Gewalten standhalten kann, aber alle haben gluecklich ueberlebt und uns gehts gut :)Aber bei diesen Temperaturen, so ganz ohne jegliche Heizung oder so, frag ich mihc ja schon, wie dass erst im tiefen Winter so werden soll, wobei es dann immerhin nicht mehr feucht, sondern nur noch kalt ist. Ist anscheinend jetzt schon ungewoehnlich, dass es noch so regnet, denn die Regenzeit sollte eigetnlich schon vorbei sein :)
Ihr Lieben, ich melde mich, wenns wieder neues gibt und beneide Euch um Eure warmen Temperaturen.... (und da dachte ich ich bin in Afrika....wo es hies, es sei warm! *empoerung*) :)
Herzlich, Leonie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen